Über Mich

Hallo, du hast anscheinend auf meine „Über Mich“-Seite gefunden.

Dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Aaron und habe mich entschlossen diese Website zu starten. Ich habe vor damit etwas großes  zu erschaffen. Aber wer bin ich eigentlich? Ich habe 2018 meinen Abschluss mit Fachoberschulreife gemacht. Jetzt mache ich aktuell meine Ausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration).

Ich hatte mir bei dieser Website meinen Weg mit Zielen vorgestellt. In Kombination mit meinen Hobbys und Interessen. Was sind denn meine Hobbys?

1. Das Kochen. Ich probiere immer gerne neue Sachen, die wenn ich zufrieden damit bin auf dieser Website veröffentlicht werden mit allem Drum und dran.

2. Das Fotografieren. Ich mache gerne hin und wieder ein paar Fotos. Dazu gehört Natur, Stadt in der Nacht, Personen, Gegenstände zB. Fertige Gerichte zusammen mit den Zutaten (ähnlich wie im Kochbuch oder Backbuch)

3. Musik hören. Ich höre meist deutschen Rap. Das Motiviert mich einfach immer und hilft mir mich zu fokussieren und außerdem ist ein Ziel von mir irgendwann eine eigene Single raus zu bringen. (Equipment habe ich)

4. Livestreamen. Ich bin immer, wenn ich auf Twitch (Link ist immer unten auf der Website) live bin, gut gelaunt und ich bin immer voller Elan (außer jemand möchte mir einreden, wie ich zu spielen habe.) Mir macht sogar meist das Live sein mehr Spaß, als das das zocken alleine. (Privat spiele ich so gut wie nichts)

5. Serien schauen. Ich schaue meist abends immer eine Serie. Egal ob Anime, TV-Serie oder Letsplays auf Youtube. Ich lese auch Mangas.

6. Sport. Ich mache sehr gerne Workouts mit dem eigenen Körpergewicht. Ich werde meine Workouts auch hier veröffentlichen (Aber damit warte ich, bis ich auf Normalgewicht bin).